Verein für Heimatgeschichte Gaggenau-Hörden e. V.
Verein für Heimatgeschichte Gaggenau-Hörden e. V.

Sponsoren

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Wie in vielen Bereichen auch engen jedoch ungünstige Rahmenbedingungen und gekürzte Zuschüsse zunehmend die ehrenamtlichen Aktivitäten ein.

Umso mehr schätzen wir Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern kann ein gemeinnütziger Verein seine Ziele und Aufgaben erfüllen.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und würden uns freuen weitere Sponsoren zur Unterstützung für unsere Arbeit zu gewinnen.